Maximaler Komfort bei Wartung und Instandhaltung
Maximaler Komfort bei Wartung und Instandhaltung
Entdecken Sie unsere neue digitale Service-Plattform und erleben Sie maximale Transparenz und Effizienz für Ihre Produktionsaufgaben. Mit der SAHM Service-Plattform können Sie einfach und schnell auf die Handbücher für alle Ihre Maschinen zugreifen, Service-Anfragen stellen und den Status Ihrer Tickets verfolgen. Darüber hinaus stehen maschinenspezifische Wartungsvideos zum Download bereit, während eine integrierte Wissensdatenbank und eine digitale Maschinenhistorie den Zugriff auf Informationen erleichtern. Die neue Service-Plattform ist auf Desktop, Tablet und Mobiltelefon nutzbar und bietet damit maximalen Komfort.
Ein Maschinenleben im Überblick
Ein Maschinenleben im Überblick
Die digitale Lebenslaufakte ermöglicht unseren Kunden, alle relevanten Informationen ihrer Maschinen und Anlagen zentral zu erfassen und zu verwalten. Alles, was entlang des Lebenszyklus Ihrer Anlagen passiert, wird in der digitalen Lebenslaufakte zur jeweiligen Maschinen- oder Anlagennummer festgehalten. In ihr finden sich sämtliche die Maschine betreffenden Anfragen, Aufträge und Dokumente, ebenso wie Bilderuploads und Notizen, die entlang des Lebenszyklus erfasst wurden. Diese umfassende Dokumentation gibt Ihnen höchste Transparenz und erleichtert die Nachverfolgung und Analyse von Ereignissen.
Zeitnahe Lösungen
Zeitnahe Lösungen
Das moderne Ticket-System ermöglicht Kunden eine effiziente und transparente Verwaltung des gesamten Service-Prozesses. Mit der benutzerfreundlichen Oberfläche können Service-Anfragen jederzeit mühelos erfasst werden, sei es über Desktop, Tablet oder Smartphone. Kunden haben zudem die Möglichkeit, den Fortschritt ihrer verschiedenen Anfragen und laufenden Aufträge in Echtzeit zu verfolgen, Informationen über zugewiesene Supportmitarbeiter zu erhalten und geschätzte Bearbeitungszeiten abzurufen.
Schnell gefunden
Schnell gefunden
Mitarbeiter verbringen durchschnittlich etwa 20 % ihrer Zeit mit der Suche nach Informationen. In der neuen SAHM Service-Plattform sind alle Dateien direkt mit den entsprechenden Maschinen verknüpft: Finden statt suchen!
Für unsere Kunden bedeutet das:
- Einfacher Zugriff auf maschinenbezogene Schaltpläne und Ersatzteillisten
- Digitale Bedienungsanleitungen für fehlerfreie Maschinenbedienung
- Optimale Maschinenwartung mit Schritt-für-Schritt-Wartungsvideos
- Erweiterung von Maschinen-Wissen durch hinterlegte Schulungsvideos
Jose Manuel Valero Esteban, Leiter Technik/Instandhaltung
Flexibler Zugriff – überall und jederzeit
Die kundenspezifische Service-Plattform ist über eine abgesicherte Webadresse sowie persönliche Zugangsdaten zu erreichen – beides wird vom SAHM Service-Team bereitgestellt. Mit diesem personalisierten Login können von allen internetfähigen Geräten alle hinterlegten Informationen bequem abgefragt werden.
Noch einfacher funktioniert der Zugriff auf die individuelle Gerätehistorie: Alle neuen Maschinen besitzen hinterlegte QR-Codes, die im HMI angezeigt werden können. Mitarbeiter und Servicetechniker können diese mit Smartphone oder Tablet scannen und erhalten sofortigen Zugriff auf alle relevanten Daten zu diesem Gerät.
Jetzt Login-Daten anfordern
Für SAHM-Kunden ist die Service-Plattform kostenfrei! |
Service Hotline +49 5651 804-256service@sahmwinder.com |
Gute Gründe für die SAHM Service-Plattform
Gute Gründe für die SAHM Service-Plattform
- Vereinfachte Übermittlung von Anfragen an das Customer Service Center
- Aktueller Status offener Anfragen und Aufträge
- Sofortige Verfügbarkeit aller Maschinen- und Anlagendaten
- Maschinenbezogener Zugriff auf Betriebsanleitung und Schaltplan
- Digitaler, chronologischer Lebenslauf jeder Maschine
- Download von Wartungs- und Schulungsvideos
- Bedienfreundliche, systemunabhängige Web-Plattform
- Einfacher Zugang mit hoher Datensicherheit
James O’Brian, Machinen-/Anlagenbediener